Persönlich

Ich bin seit 1985 therapeutisch tätig, lange Jahre praktizierte ich in Berlin und London.


In Großbritannien lernte ich die ganzheitliche Methode der Osteopathischen Medizin erstmals kennen.

 

Seit 1996 arbeite ich mit dem Schwerpunkt Cranio-Sacraler Osteopathie.

        

Meine sechsj√§hrige osteopathische Ausbildung habe ich in Hamburg an der Schule f√ľr klassische Osteopathische Medizin -SKOM- gemacht.

SKOM ist Gr√ľndungsmitglied der AFO.



Meine Heilpraktiker Ausbildung habe ich 1999 mit Pr√ľfung bei der Hamburger Gesundheitsbeh√∂rde, abgeschlossen.


Seit 2003 bin ich in meiner jetzigen Praxis als Heilpraktiker und Osteopath niedergelassen.


Die regelm√§√üige Teilnahme an den Fortbildungs-Seminaren unserer Berufsverb√§nde, ist f√ľr mich eine Selbstverst√§ndlichkeit und wesentlicher Bestandteil meiner Arbeit mit Ihnen.




Hamburg - Eimsb√ľttel

Telefon: 040-41303939

Bruchhausen-Vilsen

Telefon: 04252-9383 573